zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort:  Home. Indoor Rudern Europameister. Link zur Startseite des Asvö

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Hauptnavigation

Bereich linke Infobox

  • Keine Einträge vorhanden
mehr News

ASVÖ-Wien

Wirb ebenfalls für deine Seite

 

 

 

 

 

 

Bereich Nebennavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

Bereich rechte Infobox

Projekte des  des Asvö Wien

Termine des Asvö Wien

Zens

Yakult

Tennis04oke

 

zurück

Indoor Rudern Europameister

Indoor Rudern Europameister

Matthias Taborsky kürt sich zum Europameister.

Matthias Taborsky holte sich bei den Indoor-Europameisterschaften in Amsterdam am 9. Dezember 2017 den Europameistertitel. Der Ruderer des WRC Pirat Wien holte sich vor dem Italiener Martino Goretti die Goldmedaille. „Nachdem ich Silber und Bronze schon zu Hause hatte, war der Titel auf jeden Fall mein großes Ziel„, sagt Taborsky. Aber der frisch gebackene Indoor-Europameister ist nach dem erreichten Ziel auch kritisch: „Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, mit der Zeit nicht so, denn ich war in der Vorbereitung schon schneller.“

Den Sieg holte sich Taborsky in 6:09.1 im Leichtgewicht vor Martino Goretti (Italien) und Jolmer Tuinstra aus den Niederlanden. Zehn Teilnehmer aus fünf Nationen.


zurück