zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort:  Home. Jan Gaidos Memorial. Link zur Startseite des Asvö

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Hauptnavigation

Bereich linke Infobox

mehr News

ASVÖ-Wien

Wirb ebenfalls für deine Seite

 

 

 

 

 

 

Bereich Nebennavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

Bereich rechte Infobox

Projekte des  des Asvö Wien

Termine des Asvö Wien

11teamsports

Yakult

Tennis04oke

 

zurück

Jan Gaidos Memorial

Jan Gaidos Memorial

Alfred Schwaiger in Bestform.

Am 16. und 17.11.2019 fand das Jan Gaidos Memorial, ein Nachwuchsturnier im Kunstturnen, in Brünn statt. 

Alfred Schwaiger vom Penzing-Hietzinger TV konnte hier sein erstes internationales Turnier mit persönlichem Punkterekord von 69,80 gewinnen. Er turnte einen nahezu fehlerfreien Wettkampf. Einzig an seinem stärksten Gerät, dem Seitpferd, musste er einmal vom Gerät. Da er aber so hohe Schwierigkeiten turnt, reichte seine Wertung sogar noch für die Höchstnote am Pferd. Auch an den Ringen und am Barren führte er das Klassement an.

Elvis Baccolino/PHTV konnte leider verletzungsbedingt nicht starten. Valentina Frint/MTV-Hernals verstärkte das Tiroler Team und landete mit der Mannschaft auf Platz 13.


zurück