zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort:  Home. Sport Stars 2022. Link zur Startseite des Asvö

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Hauptnavigation

Bereich linke Infobox

mehr News

Bereich Nebennavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

Bereich rechte Infobox

zurück

Sport Stars 2022

Sport Stars 2022

13.9.2022 Wien.

Bereits zum 12. Mal würdigt die Stadt Wien - in Kooperation mit Sportpool Wien – Sportler:innen sowie Sportler:innen mit Behinderung, Teams und Vereine für ihre großartigen Leistungen. Die Nominierten werden von einer unabhängigen Expert:innenjury gewählt, die Vereine auf Vorschlag der Sportlandesdachverbände. Seitens des ASVÖ-Wien wurde der Liesinger Floorballverein FBC Dragons als „Verein des Jahres 2022“ ausgezeichnet und für seine hervorragende Nachwuchsarbeit gewürdigt.

„Wir sind sehr stolz auf diese Ehrung und danken allen Trainerinnen und Trainern des Vereins die täglich unsere jungen Sportlerinnen und Sportler bestmöglich unterstützen“, Harald Steinbichler, Obmann FBC Dragons (im Bild mit Katharina Langer, sportliche Beratung des Vereins).


zurück