zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort:  Home. Service und Infos. Mitgliedschaft. Bundesvereinszuschuss. Internationales Salamunov Memorial. Link zur Startseite des Asvö

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Hauptnavigation

Bereich linke Infobox

mehr News

Bereich Nebennavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

Bereich rechte Infobox

zurück

Internationales Salamunov Memorial

Internationales Salamunov Memorial

Für den Nachwuchs fand der internationalen Wettkampf in Marburg vom 02. bis 05.06.2022 statt.

Unsere jungen Kunstturnerinnen, welche noch nicht bei österreichischen Staatsmeisterschaften antreten können, hatten ihren ersten internationalen Wettkampf in Marburg und schlugen sich hervorragend.

Das jüngste Team mit Larissa Szanwald, Amalia Schwaiger, Emma Chen, Clara Krammer (alle Penzing Hietzinger Turnverein) und Leona Holecek (Turnverein Langenzersdorf) holte sich mit 10 Punkten Vorsprung den Sieg in der Kinderstufe. Auch die Einzelwertung ging an Larissa!

Helene Richter (MTV-Hernals) und Amelina Holecek gewannen in der Jugendstufe mit der Mannschaft Silber.


zurück