zurück

Videodreh-Gesundheit Erleben - Einfach Mitmachen

Videodreh-Gesundheit Erleben - Einfach Mitmachen

Line Dance im Matznerpark.

Im Zuge der Aktion "Gesunheit Erleben - Einfach mitmachen", welches Teil des Projekts "Klein&Groß-Bewegt&Gesund" ist, fand am Dienstag, den 15.September, ein Videodreh im Matznerpark statt. 

Vertreten waren alle drei Landesverbände, ASKÖ WAT Wien, der ASVÖ Wien, die SPORTUNION Wien, sowie eine Vertretung der WIG, die in einem Interview über die Aktion informiert. 

Vor Ort waren auch die Canadian Stompers (ASKÖ WAT Wien), die für den Dreh die wichtigste Rolle spielten. Der Linedance Verein stellt im Zuge des Drehs drei unterschiedliche Tänze vor. Das Angebot ist für Anfänger, sowie Fortgeschrittene eine gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und sich in der frischen Luft zu bewegen. 

Die Canadian Stompers sind bis Ende Oktober jeden Dienstag von 10-11 Uhr im Matznerpark, 1140. 

Für weitere Bewegungsangebote im Zuge des Projekts klicken Sie hier.

Im Rahmen der Gesundheitsreform wurde von der Sozialversicherung und der Stadt Wien ein Landesgesundheitsförderungsfonds eingerichtet. Das Projekt Klein & Groß – Bewegt & Gesund wird daraus finanziert.


zurück