zurück

Sportstars 2019

Sportstars 2019

Bereits zum zehnten Mal zeichnete die Stadt Wien - in Kooperation mit Sportpool Wien – Mannschaften, SportlerInnen sowie SportlerInnen mit Behinderung für ihre großartigen Leistungen aus.

Auch heuer wieder – diesmal aber mit einem besonderen Beigeschmack – fand die Wiener Sportstars Gala statt. Gestern Abend war es das zehnjährige Jubiläum der Gala und neben österreichischen Sportler-Legenden wie Hans Krankl wurden auch die Galaxy Tigers geehrt.

Im Vorjahr wurden die 25 Tiger zwar nominiert, geschlagen von den Handballern des HC Fivers, müssen sie sich jedoch mit dem zweiten Platz zufriedengeben.

Insgesamt sieben Kategorien wurden von dem ModeratorInnenteam Veronika Kratchowil (ehem. österr. Wasserspringerin) und Rainer Schönfelder (ehem. österr. Schirennläufer) anmoderiert und der Preis von Stadtrat Peter Hacker überreicht. Und dieses Jahr gelang es den Galaxy Tigers:

Sie werden zum Männerteam des Jahres 2019 ernannt!

Wir gratulieren herzlich!


zurück