zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort:  Home. Sitemap. Toller Saisonauftakt im Kunstturnen. Link zur Startseite des Asvö

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Hauptnavigation

Bereich linke Infobox

  • Bürozeiten

    Aufgrund der aktuellen Entwicklungen betreffend die Corona-Pandemie ist  ... mehr zu Bürozeiten

  • Mit Respekt

    Modellvereins-Workshop des ASVÖ-Wien bei Young-Ung Taekwondo. ... mehr zu Mit Respekt

mehr News

Bereich Nebennavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

Bereich rechte Infobox

Projekte des  des Asvö Wien

Termine des Asvö Wien

11teamsports

Yakult

Tennis04oke

 

zurück

Toller Saisonauftakt im Kunstturnen

Toller Saisonauftakt im Kunstturnen

Erfolg für Bianca Frysak vom Turnverein Lang-Enzersdorf.

Beim Austria Team Open im Kunstturnen am 2. März 2019 in Linz kam Byanca Frysak vom TV Lang-Enzersdorf als beste Österreicherin aufs Stockerl und wurde Dritte, auch am Stufenbarren erreichte sie diesen Platz. Mit der Mannschaft Platz 2. Ein toller Erfolg.

Xheni Dyrmishi (Penzing-Hietzinger Turnverein), mehrfacher österreichischer Staatsmeister, hat an seinem Paradegerät Seitpferd das zweite Mal das Limit für die Europameisterschaften erbracht. Beim ersten Qualifikationswettkampf am 23. Februar in Innsbruck erreichte Xheni an seinem Paradegerät Pauschenpferd 14,05 Punkte.

Beim ATO in Linz turnte er seine Übung noch besser und erzielte beeindruckende 14,35 Punkte, die zweithöchste Note des gesamten Wettkampfes.

Er übertraf damit das Limit von 14,00 Punkten deutlich und hat sich damit bereits für die Europameisterschaften im polnischen Settin im April  qualifiziert und ist auch schon fix nominiert.

Wir gratulieren herzlich!


zurück